Der österreichische Schauspieler ist bekannt für seine Paraderolle Dr. Martin Gruber in „Der Bergdoktor“. Was einige sicher nicht wussten: Seine Karriere startete der beliebte Darsteller im Theater und als Kabarettist, bevor er die Leinwand erklomm und so manches Frauenherz zum Höherschlagen brachte. Für seine Rolle im Bergdoktor wurde Hans Sigl 2014, 2016 und 2017 als beliebtester Schauspieler in der Kategorie Serie/Reihe mit dem Film- und Fernsehpreis „Romy“ ausgezeichnet. Doch der ganze Ruhm lässt Hans Sigl nicht vergessen, dass es auch andere Themen im Leben gibt, die unsere Unterstützung brauchen. So lässt die in Relation kleine Körpergröße der Biene nicht glauben machen, dass sie weniger wertvoll und wichtig wäre. Im Gegenteil!

Die unendliche Größe des Universums zeigt sich mit den Bienen im ganz empfindlich Kleinen. So unscheinbar dieses Lebewesen auf den ersten Blick wirken mag, so unentbehrlich ist sein Einfluss auf das große Ganze. Verliert die Welt der Bienen das Gleichgewicht gerät unser gesamtes Ökosystem aus de Balance. Und deswegen ist dieses kleinste größte Universum unbedingt zu schützen!

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen